Unsere Kooperation mit Holstein Kiel

Ein Unternehmen mit überregionalem Fokus wie das Kaufhaus STOLZ ist auch als Sponsor gefragt. Bereits 2019 ist das Unternehmen als Sponsor bei Holstein Kiel eingestiegen: „Wir fühlen uns der KSV (Kieler Sport Vereinigung Holstein), allgemein bekannt als Holstein Kiel, sehr verbunden. Eine Partnerschaft passt einfach zu uns. Holstein Kiel hat in den vergangenen Jahren eine großartige Entwicklung genommen, dabei aber seine Wurzeln nicht vergessen. In unserem Unternehmen verfolgen wir einen ähnlichen Weg“, heißt es seitens des Kaufhauses STOLZ.

Wolfgang Schenke, Kaufmännischer Geschäftsführer von Holstein Kiel, betont: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem so renommierten Unternehmen wie dem Kaufhaus STOLZ.“ Dieses Engagement sei ein Zeichen dafür, dass Holstein Kiel auch außerhalb Kiels positiv wahrgenommen werde.

 

Fotos: Holstein Kiel

Hier kannst Du mehr über Holstein Kiel erfahren