Unsere Kooperation mit Holstein Kiel

Seit September 2019 ist das Kaufhaus Stolz als Sponsor bei Holstein Kiel eingestiegen. "Holstein Kiel hat in den vergangenen Jahren eine großartige Entwicklung genommen, dabei aber seine Wurzeln nicht vergessen" "Wir verfolgen in unserem Unternehmen einen ähnlichen Weg und fühlen uns auch deshalb der KSV sehr verbunden. Eine Partnerschaft mit Holstein Kiel passt einfach zu uns." "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem so renommierten Unternehmen wie dem Kaufhaus Stolz", sagt Wolfgang Schwenke, Kaufmännischer Geschäftsführer der KsV. "Ein solches Engagement beweist, dass unser Verein auch außerhalb der Stadtgrenzen positiv wahrgenommen wird und auch für Unternehmen interessant geworden ist, die einen überregionalen Fokus haben."

Hier können Sie mehr über Holstein Kiel erfahren