Unsere Kooperation mit dem Extremsportler Wolfgang Kulow

Wolfgang Kulow, in Großenbrode geboren, liebte schon als Kind das Abenteuer und die sportliche Herausforderung.

Das ist er!

Großenbrode, von Wasser umgeben, war der ideale Ort für Wolfgang, das Meer und die unberührte Natur zu erforschen. Mit 7 Jahren begann er mit dem Tauchsport und mit 13 Jahren bildeten ihn Marinetaucher aus. Danach wurde er zur Marine eingezogen und wieder war er in seinem Element: Schwimmen, Laufen und Tauchen standen auf dem Programm. Im Laufe der Zeit erzielte Wolfgang Kulow auch diverse sportliche Weltrekorde im Extremsport. 

In seinem Buch "Das Unvorstellbare wagen" erzählt Wolfgang Kulow seine Geschichte. Ungeschönt. Mit den Höhen und Tiefen seines Lebens als Extremsportler. Er erzählt, wie wichtig es ist, Träume zu haben und diese zu leben. Er zeigt, wie Extremsport auch noch im Alter möglich ist. Und er berichtet davon, dass Erfolg auf einer ausgewogenen Work-Life-Balance, einem perfekten Zeitmanagement und der Liebe der eigenen Familie basiert, auch wenn er genau dies zunächst schmerzhaft lernen musste.

Hier könnt ihr mehr über Wolfgang Kulow erfahren.